Gruppenevents

Live Escape Games sind ein perfekter Weg, Spaß zu haben und die Leute zusammenzubringen! Egal, was der Anlaß ist: Geburtstag, Junggesellen- / Junggeselinnenabschied, Firmenfeier oder einfach Freunden, die Zeit genießen möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Tag mit uns verbringt! In unserem Spielzentrum können wir gleichzeitig eine Menge Leute willkommen. Nach Bedarf können auch Getränke und Snacks serviert werden. Allerdings, sind wir der Meinung, dass jede Party besonders sein muss und bevorzugen, immer eine persönliche Lösung zu finden. Wir würden euch gerne beraten. Kontaktiert uns einfach entweder per Mail oder per Telefon. Wir würden uns freuen, eure Party unvergeßlich zu machen!

 

 


JGA
  • ab 6 Personen
  • Sektempfang
  • mehrere Räume
Geburtstag
  • ab 6 Personen
  • Snacks
  • Sektempfang
Firmenevent
  • ab 6 Personen
  • Snacks
  • mehrere Räume

 

Anmerkung: die obengenannten Angebote sind unverbindlich und dienen nur als Beispiele. Wir würden gerne ein persönliches Angebot für eure Party erstellen mit einem einzigartigen Dienstleistungspaket nach Bedarf. Kontaktiert uns und wir melden uns schnellstmöglich zurück.